HerzLich(s)t Willkommen

Wir leben momentan in spannenden und schnell veränderten Zeiten. Und manches Mal kommt unser Herz kaum hinterher. Da ist es gut, wenn Jesus sagt, dass er das Licht der Welt ist und die Menschen im Herzen anrührt und ihnen ein Zuhause geben will. Aber was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie verändert dieses Licht unseren Blick im täglichen Miteinander und bei welchen Dingen hilft Gott uns, sie nicht aus den Augen zu verlieren? Wie schafft es mein Herz, das Licht der Welt willkommen zu heißen?

Das Frauenwochenende bietet die Chance, zur Ruhe zu kommen, offen zu werden für Gottes Ideen und gemeinsam über das Thema nachzudenken.

Termin, Ort und Kosten

29.-31. Januar 2021 – fällt aus

Weitere Termine werden im Laufe des Frühjahres bekanntgegeben.

Abonniere doch den Newsletter und sei immer auf dem Laufenden!